Peter und Charly Weinold

Die Zwillingsbrüder Peter und Charly Weinold sind zwei österreichische Kickboxweltmeister. Wie bei KAT6A/B gibt es auch von ihnen 2 Varianten – unsere neuen Botschafter Peter und Charly Weinold. Als unsere „Zebär-Fighter“ wollen sie für unsere Kinder kämpfen und vermitteln, dass Gesundheit mehr geschätzt werden muss.
Peter und Charly Weinold

"Ziemlich Beste Freunde" der Zebrakinder

Die Zwillingsbrüder Peter und Charly Weinold sind zwei österreichische Kickboxlegenden. –  Immer wieder aufstehen, das haben sie schon in frühen Tagen gelernt, denn die zwei Brüder und ziemlich besten Freunde haben es selbst in ihrer Kindheit schwer gehabt, aber durch den Kampfsport ihr Selbstvertrauen zurückgewonnen.  Diese Erfahrung geben sie nun an andere weiter.  – Wie bei KAT6A/B gibt es auch von ihnen zwei Varianten – starke Zwillinge, Herzensmenschen, unsere bewegten Botschafter Peter und Charly Weinold sind nämlich weltbekannte Zwillinge. Als unsere „Zebär-Fighter“ wollen sie nun auch für unsere Zebrakinder kämpfen und vermitteln, dass Gesundheit mehr geschätzt werden muss. Als „Zebär-Fighter“ und offizielle Botschafter der Zebrakinder  erobern die beiden die Herzen der Kinder im Sturm.
PTB IN009 18 M 000040 2 scaled

Doppelte Power

Peter und Charly Weinold sind ein schlagfertiges Duo, das durch ihre Performance, ihr Know How absolut beeindruckt. Hautberuflich in früheren Tagen als Bodyguard und Privatdetektiv tätig, sind sie auch heute noch im fortgeschrittenen Alter Kampfsportler der Meisterklasse. Jetzt, wo ihre Karriere wettkampfmäßig vorbei ist, haben sie es sich zur Aufgabe gemacht, diejenigen zu unterstützen und für diejenigen zu kämpfen, die nicht selbst kämpfen können. Körperliche und mentale Stärke, so sagen sie, sei unerlässlich im Leben. Mit ihrer Passion möchten sie auch anderen helfen, auf die richtige Spur zu kommen und sie zu motivieren für das Richtige im Leben zu kämpfen.

image3

Gesundheit als Herzensangelegenheit

Lebensmut, Freude am Schaffen und Gesundheit treiben die beiden Brüder weiter an. Ihre Kindheit verbrachten die Tiroler Kickbox-Legenden meist allein zu zweit, da sie von anderen Kindern ausgeschlossen und gemobbt wurden. Doch die Zwillinge haben immer zusammengehalten und schließlich ihre Berufung gefunden: Karate. Peter und Charly Weinhold prägen die Tiroler Karatebranche. Nach jahrelangem Trainieren und mit der steigenden Begeisterung für Karate haben sich die Zwillinge dazu entschieden, ihr Wissen an die neuen Generationen weiterzugeben.  Generation Z und Alpha sollen lernen, dass die Stärkung der Gesundheit das A und O für sie ist. Mithilfe von Kursen für Kinder und Jugendliche wollen sie Heranwachsenden die Möglichkeit geben, ihren Emotionen freien Lauf zu lassen und sich optimal entfalten zu können. Jedoch geht es in erster Linie darum, den Kindern körperliche und mentale Stärke zu lehren und einen Ausgleich zum Alltag zu bieten. Besonders gesellschaftlich Schwächeren soll dabei auch geholfen werden.

Doppelte Power 

Peter und Charly Weinold sind ein schlagfertiges Duo. Hautberuflich in früheren Tagen als Bodyguard und Privatdetektiv tätig, sind sie auch heute noch im fortgeschrittenen Alter Kampsportler. Jetzt, wo ihre Karriere wettkampfmäßig vorbei ist, haben sie es sich zur Aufgabe gemacht, diejenigen zu unterstützen und für diejenigen zu kämpfen, die nicht selbst kämpfen können. Körperliche und mentale Stärke, so sagen sie, sei unerlässlich im Leben. Mit ihrer Passion möchten sie auch anderen helfen auf die richtige Spur zu kommen und motivieren für das Richtige im Leben zu kämpfen. Gesundheit ist ihnen eine Herzensangelegenheit

Unsere ZeBär-Fighter Zwillinge, die durch den Kampfsport ihre schlechten Erfahrungen verarbeiteten. So verschiedene Wege sie auch gingen, Karate verbindet sie bis heute. Die selbsternannten „Wildkatzen“ stehen den Kindern von nun an als ZeBär-Fighter zur Seite und unterstützen das Projekt durch ihre Lebenserfahrung und sind eine weitere Triebkraft für die KAT6A Foundation Austria. Die ehrlichen und sympathischen Tiroler Kickbox-Legenden und Weltmeister haben Pionierarbeit für den Kickboxsport in Österreich, insbesondere Tirol geleistet. Nun stellen sich die Brüder einer neuen Challenge und verleihen als Zebärfighter und somit Botschafter den Zebrakindern ihre Kraft, ihre Erfahrung und ihre Stimmen.

Jetzt teilen